Brillen

Brillen für Modebewusste - Qualität aus Meisterhand

Angefangen mit der sorgfältigen Augenglasbestimmung über die videounterstützte Fassungs- und Glasberatung mit perfekter, computergestützter Videozentrierung werden unsere Kunden von unserer Augenoptikermeisterin bedient.

Martina Oster

Zehn Jahre nach Abschluss meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Augenoptikermeisterin habe ich den elterlichen Betrieb gemeinsam mit meinem Bruder Fabian und meinem Mann Frank übernommen.

In unserem Betrieb wird die ausführliche und individuelle Beratung groß geschrieben. Die Augenglasbestimmung, Brillenglasberatung und Brillenglaszentrierung mit neuesten, computergestützten Geräten ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Dabei erfolgt die Anfertigung der Brillen in unserer eigenen Werkstatt . Von der Fassungsauswahl, über die Glasberatung und Brillenanfertigung bis zur Abgabe liegt das Wohl Ihrer neuen Brille komplett in unseren Händen.

Auf diese Art können wir zum Teil Neuanfertigungen und Reparaturen "über Nacht", und auch die Berücksichtigung von Sonderwünschen und Spezialanfertigungen für unsere Kunden erfüllen.

Meine persönliche Begeisterung für Mode sorgt für ein stets modisch aktuelles und vielfältiges Fassungsangebot für Damen , Herren und Kinderbrillen. Die modische und typgerechte Beratung ist mein Steckenpferd , Farb- und Stilberatung kein Fremdwort. Selbst Mutter eines "Brillenkindes“ liegen mir auch die Wünsche unserer kleinen Kunden sehr am Herzen. Seit über zwanzig Jahren ist die Augenoptik mein Leben , die verbleibende Zeit genieße ich mit meiner Familie, unseren Tieren und meinen Hobbys, wie dem Lauf- und Radsport, Yoga und der bildenden Kunst.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen